Über uns

Stofftrio steht für Stoffe von höchster Qualität zu günstigen Preisen.
Seit nunmehr drei Jahren betreibe ich den Stoffhandel gemeinsam mit meiner Tochter online. Der Weg in die Selbständigkeit führte mich 2012 vom Nähen von Puppen- und Kinderkleidung zum Handel mit geeigneten Stoffen. Ich war immer auf der Suche nach Neuerungen und außergewöhnlichen Stoffen. Um es für meine Kunden einfacher zu machen, haben wir extra Stoffpakete zusammengestellt. Die Dirndlpakete sind so abgestimmt, dass ein Dirndlkleid für einen Erwachsenen damit gefertigt werden kann. Es lassen sich aber auch Trachtenröcke und anderes Zubehör daraus zaubern. Mit den Jerseypaketen sprechen wir junge Mütter an, die bereits Näherfahrung mitbringen oder neu mit dem Nähen beginnen. Dabei haben wir meist zwei Jerseystoffe und ein dazu passendes Bündchen gewählt. Hieraus können Mützen, Pumphosen, Shirts, Stirnbänder, Loops und andere Kleinigkeiten genäht werden.